Über Chris Zastrow

Als gelernter Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt habe ich in vielen Hotels weltweit gearbeitet. Neben der 4- und 5- Sterne-Hotellerie habe ich mir mein Fachwissen und wirtschaftliches Verständnis auch in kleinen, z. T. familiengeführten Hotel- sowie Gastronomiebetrieben angeeignet.

2003 wechselte ich in den IT-Bereich und stellte zunächst digitale Buchungssysteme beim damaligen Startup SynXis, später Sabre Hospitality Solutions, in den Fokus meiner Arbeit.

Von meinem Know-How aus der analogen und der digitalen Welt profitieren heute meine Kunden.

Während die Kunden der Hotellerie von meinem gesamten technischen ebenso wie praktischen Erfahrungsschatz dieses Fachbereichs profitieren, arbeitet [rang-kings] mittlerweile auch erfolgreich mit Kunden aus anderen Branchen zusammen und erweitert sein Know-How und Netzwerk auch fachübergreifend suggzessive. So gehören u. a. ein Bed & Breakfast-Portal, Zahnarztpraxen, Anwaltskanzleien, Fotografen, Unternehmensberater sowie ein Onlineversandhandel zum Kundenstamm.

Einen Großteil der Beratungs- und Dienstleistungen kann ich direkt anbieten und umsetzen. Je nach Thema und Umfang des Projekts greife ich bei Bedarf auch auf mein Netzwerk an selbstständigen Partnern und lokalen Anbietern zurück. So stellt [rang-kings] einen zuverlässigen Service aus einer Hand sicher.